Social Media

 

 

Live von Mensch zu Mensch ins Gespräch kommen, hat für mich immer noch die höchste Qualität. Trotzdem Netzwerke ich auch gerne gezielt und nutze das virtuelle Medium, um eine schnelle, unkomplizierte Brücke zu Menschen in aller Welt zu bauen, die meine Interessen teilen. Dank moderner Technik spielt hier Entfernung keine Rolle mehr. Gemeinsame Projekte werden ins Leben gerufen, Ideen weltweit ausgetauscht oder Fragen schnell und unkompliziert beantwortet.

Die Generation Web 2.0 ist die Zeit vom medialen Monolog zum sozial-medialen Dialog. Als ausgesprochen kommunikatives Wesen nutze ich die sozialen Interaktionen und die Zusammenarbeit nun auch weltweit auf verschiedenen Portalen. Ob durch meine eigenen Weblogs, sozialen Netzwerke, Foren oder Wikis, dem persönlichen Austausch sind keine Grenzen gesetzt. Wer mich sucht, findet mich u. a. hier mit eigenem Profil.

 

Facebook

Bitte.Einmal.Anders

 

Fotocommunity

Fotografin Bea Anders

 

Ich liebe es, im Kontakt zu sein mit Menschen,
die über den Tellerrand schauen.

Kommentare sind geschlossen.